Sicherheitsdatenblatt-Managementsystem

Sicherheitsdatenblatt-Managementsystem

Bild von Yan Wong auf Pixabay

Die Vorteile von unseren SDB Managementsystem auf einen Blick:

Mit unserem Sicherheitsdatenblatt-Managementsystem (SdSArea) verfügt Ihr Unternehmen über einen exklusiven Online-Speicher für Ihre SDB, angepasst an Ihr Firmenimage (denken Sie an Logo, Texte, Hintergrundfarben, Schriftfarben usw.).
Mit SdSArea können Sie Ihren Kunden schnell die entsprechenden Sicherheitsdatenblätter zu einer Sendung zuordnen, auch in den verschiedenen Sprachen.
Wenn ein Sicherheitsdatenblatt geändert wird, sendet unser SdSArea automatisch eine Benachrichtigung an die Kunden, für die diese Informationen wichtig sind. Das aktualisierte Sicherheitsdatenblatt steht dann digital zur Verwendung in der Anwendung zur Verfügung. Bei Bedarf kann der Kunde dann dieses Sicherheitsdatenblatt herunterladen.
Durch unser SdSArea-Eingangsregistrierungssystem wissen Sie, ob der Kunde das geänderte Dokument heruntergeladen hat und somit für den Empfang akkreditiert ist.
Ihre Kunden können über unser SdSArea jederzeit auf die für sie gültigen Sicherheitsdatenblätter zugreifen. In einer sicheren Umgebung und in ihrer eigenen Sprache.

Unser SDB-Managementsystem ist vollständig gesichert

SdSArea gewährleistet die Sicherheit und Vertraulichkeit von Sicherheitsdatenblättern durch die Verschlüsselung der Verbindung über ein SSL-Zertifikat. Dieses Zertifikat garantiert jederzeit die Vertraulichkeit Ihrer Daten. Unser SDB-Managementsystem verfügt über wichtige Sicherheitsmaßnahmen auf seinen Servern und ein fachkundiges technisches Team, das für Qualität und Zuverlässigkeit Ihres SDB-Verteilungssystems sorgt.

Mühelose Benachrichtigung Ihrer Kunden über die Ankunft des neuen Sicherheitsdatenblatts

Als Unternehmen wollen Sie sicherstellen, dass Sie alle Aspekte der Gesetzgebung einhalten. Aus Sicherheitsgründen, aber auch, um im Falle eines Inspektionsbesuchs sicher zu sein, dass Sie Ihr Geschäft betreiben.

Bislang erfolgte die Kommunikation mit den Kunden über die versandten Sicherheitsdatenblätter per E-Mail. Aber das hat eine Reihe von Nachteilen. Die E-Mail ist zu schwer und kann nicht versendet werden oder wird nicht empfangen. Außerdem wissen Sie oft nicht, ob Ihr Kunde die Nachricht erhalten hat. Zum Beispiel, weil er sie nicht meldet. Mit unserem Dokumentenmanagementsystem SDB gehören all diese ‘Sorgen’ der Vergangenheit an.

Automatischer Versand von Sicherheitsdatenblättern
Regelmäßige automatische Benachrichtigungen ♦
Überwachungskontrolle von SDS
Sendegröße ohne MB-Beschränkung
♦ Alle Sicherheitsdatenblätter an einem Ort vereint
♦ Kundenzugriff auf SDS jederzeit
♦ Korrekter Empfang des SDB, um Spam zu vermeiden
♦ Anpassung an die Sprache des Kunden